Malte StuckmannGlück Auf!

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

In der letzten Woche war ich zu Besuch beim City Management Buer und habe mich bei Ole Siemienski (Vorsitzender der Werbegemeinschaft Buer) und Aylin Gimmerthal (City Management Buer) über die vielen Projekte informiert, die die Gesellschaft bereits auf die Beine gestellt hat und eigentlich noch in diesem Jahr umzusetzen wollte. Leider sind einige Projekte dabei durch die Corona-Pandemie ins Wasser gefallen.

Die Phantasie der beiden scheint grenzenlos, denn die Ideen klingen großartig. Wenn beide nun auch noch die Möglichkeit bekämen, diese Ideen auch umzusetzen, dann bin ich zuversichtlich, dass die Hochstraße wieder in neuem Glanz erstrahlen wird! 👍
... ErweiternMinimieren

23.07.20

In der letzten Woche war ich zu Besuch beim City Management Buer und habe mich bei Ole Siemienski (Vorsitzender der Werbegemeinschaft Buer) und Aylin Gimmerthal (City Management Buer) über die vielen Projekte informiert, die die Gesellschaft bereits auf die Beine gestellt hat und eigentlich noch in diesem Jahr umzusetzen wollte. Leider sind einige Projekte dabei durch die Corona-Pandemie ins Wasser gefallen. 

Die Phantasie der beiden scheint grenzenlos, denn die Ideen klingen großartig. Wenn beide nun auch noch die Möglichkeit bekämen, diese Ideen auch umzusetzen, dann bin ich zuversichtlich, dass die Hochstraße wieder in neuem Glanz erstrahlen wird! 👍

Von Sorgen, Ideen und Vorstellungen berichteten mir heute bei meinem Besuch des Nachmittagsmarkts auf‘ m Heinrich die Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchener. Ideen zur Digitalisierung und deren Ausbau, eigene Kaffeeröstungen und schnelle Toasts oder die Folgenutzung von Leerständen am Heinrich waren Gesprächsthemen, die die Menschen bewegt haben. Ja und absolut alle vermissen den Feierabend auf‘ m Heinrich! Wenn wir mit vielen ins Restaurant können eigentlich auch unverständlich, wieso der Feierabendmarkt nicht starten kann!?! ⚒💙Was meint Ihr? ... ErweiternMinimieren

22.07.20

Von Sorgen, Ideen und Vorstellungen berichteten mir heute bei meinem Besuch des Nachmittagsmarkts auf‘ m Heinrich die Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchener. Ideen zur Digitalisierung und deren Ausbau, eigene Kaffeeröstungen und schnelle Toasts oder die Folgenutzung von Leerständen am Heinrich waren Gesprächsthemen, die die Menschen bewegt haben. Ja und absolut alle vermissen den Feierabend auf‘ m Heinrich! Wenn wir mit vielen ins Restaurant können eigentlich auch unverständlich, wieso der Feierabendmarkt nicht starten kann!?! ⚒💙Was meint Ihr?Image attachmentImage attachment

Auf Facebook kommentieren

Da haben wir uns wohl verpasst - wir waren gestern auch da. Aber nur 4 Stände...es fehlen so viele schöne Stände, wie Blumen, getrocknete Früchte, der "Südtiroler" etc... 🙁

Willkommen in Tunesien. Wir lieben das deutsche Volk😍😍😍😘🇹🇳🇩🇪🇹🇳🇩🇪🇹🇳🇩🇪🇹🇳

Ich bin auch der Meinung, dass man endlich wieder loslegen kann. Wir haben so wenig Coronafälle,dass man so langsam wieder zum normalen Leben zurück kommen kann🤷🏼‍♀️

Guten Abend an Euch alle,
morgen Früh treffen wir uns um 9 Uhr gemeinsam mit der CDU Gelsenkirchen Hessler auf dem Melanchthonplatz zum ersten Klappstuhl Talk! Nicht verpassen - seid dabei und diskutiert über Euer/ unser Hessler mit. 💙⚒💯 Mit Wolfgang Heinberg, Kaan Oen, Hobie Fischbach, Birgit Lucht und vielen allen...
... ErweiternMinimieren

22.07.20

Guten Abend an Euch alle, 
morgen Früh treffen wir uns um 9 Uhr  gemeinsam mit der CDU Gelsenkirchen Hessler auf dem Melanchthonplatz zum ersten Klappstuhl Talk! Nicht verpassen -  seid dabei und diskutiert über Euer/ unser Hessler mit. 💙⚒💯 Mit Wolfgang Heinberg, Kaan Oen, Hobie Fischbach, Birgit Lucht und vielen allen...

Auf Facebook kommentieren

Das ist eine sehr arbeitnehmerfreundliche Uhrzeit...

Gelsenkirchen-Horst wäre doch auch mal interessant... Gehört schließlich auch zu Gelsenkirchen.

Weitere Posts laden
Kontakt
Malte Stuckmann
Munckelstraße 15, 45879 Gelsenkirchen
+ 49 (0) 209 / 91 32 89 19
Oberbürgermeisterkandidat für:
https://www.instance-1.customer-system.itnt.de/malte-stuckmann-neu/wp-content/uploads/sites/25/2020/05/WhatsApp-Image-2020-05-28-at-09.35.39.jpeg
Kreisverband Gelsenkirchen